Winter-Unboxing: Asics Kaeli Hi Su vs. Tretorn Hockeyboot Alpine GTX

Rocker frieren nicht. Rockerinnen schon gar nicht. Deswegen geht es heute ans Unboxing von warmer Winterausrüstung. Gefolgt vom eingehenden Test.

Im Vergleich: Der Asics Kaeli Hi Su in Olive gegen den Tretorn Hockeyboot Alpine GTX in Feige. Vitaminreiche Schuhe, wenn es nach den Farben geht.

Ausgepackt sind die Fell-Treter jetzt schon mal, bei der Verpackung hat Tretorn einen klaren ersten Punkt gesuchert gegen Asics… Ein Blick aufs Bild reicht ja aus oder…langweiliger Pappkarton vs. Stoffschuhtasche.

So, aber jetzt raus ins Sauwetter (wie bayerische Madeln es nennen) feat. Schietwetter (für die Waterkant-Mädels unter uns). Wir haben genug Regen, Matsch und Kälte für beide Paar Sneaker.

To be continued……

No comments yet.

Join the Conversation