Rock ’n Christmas Special – sorry Mädels, aber das hier ist nur was für Rocker

Es hat einfach große Vorteile, wenn man einen Blog ganz klar in verschiedene Kategorien aufteilt – dass wir die Unterteilung in Jungs und Mädels so früh so schätzen würden, haben wir selbst nicht gedacht. ABER:

Dieses „Rock ’n Christmas Special“ würde es nicht geben, wenn wir nicht ganz laut sagen könnten: „Sorry Mädels, ihr müsst hier draußen bleiben.“

Denn zum ersten Advent der kopfsteinROCKER-Geschichte gibt es natürlich einen etwas anderen Adventskalender. Genauer gesagt machen wir uns nicht die Mühe, 24 Türchen zu schließen, um sie dann wieder zu öffnen, Tütchen zu füllen, um sie dann von euch ausschütten zu lassen. Nöö. Wir haben einfach einen Kalender für euch. Reicht doch auch.

Den Kalender, den wir für euch, Jungs, bereitgelegt haben ist kein geringerer als der

Miss Reef Kalender 2013

Na kommt, wir wollen genussvolles Lachen hören, ein anerkennender Pfiff, gerne auch ein genussvolles Gröhlen. Denn wahre Rocker wissen ja, was es beim Miss Reef Kalender zu sehen gibt.

Wir haben gleich zwei davon hier im kopfsteinROCKER-Backstagebereich liegen…aber nicht für uns (auch wenn Rocker Flo schon alles abfotografiert hat natürlich…), nein, für EUCH.

Ihr bekommt das Liebhaberstück gepflegter Fotografie natürlich gerne von uns geschenkt…aber ein bisschen was müsst ihr dafür schon tun.

So rockt ihr euch zum Miss Reef Kalender 2013

Level 1:

Vom 1. Dezember 12:00 Uhr bis zum 11. Dezember Mitternacht wollen wir von euch Folgendes wissen:

Was verbirgt sich auf dem Cover des Miss Reef Kalender 2013?

Kleiner Tipp: Das Originalfoto unserer Buchhalterin, deren Schattenriss wir hergenommen haben, ist es nicht.

Schreibt eure Vermutung einfach hier unter dem Artikel als Kommentar. Erlaubt ist was gefällt, wenn es zu derbe wird, dann löschen wir es (praktisch so eine Funktion, dass jedes Kommentar vor Veröffentlichung von usn freigegeben werden muss….). Seid kreativ, cool, männlich, unterhaltet uns!

Unter allen Kommentaren verlosen wir schon am 12. Dezember zum ersten Mal 12 Monate Augenschmauß

Level:2

Vom 12. Dezember bis zum 23. Dezember  gibt es dann nochmals die Chance auf einen Kalender…aber was ihr dafür machen müsst, das wird noch nicht verraten………..

Rock’n Christmas, Jungs! Wir freuen uns auf viel Spaß bei den Kommentaren.

Und sollte sich eine Rockerin über so viel Testosteron-Chauvinismus amüsieren, dann bitte gerne auch das ein oder andere süffisante Kommentar hier rein, außer Konkurrenz, nur zum Spaß für uns alle! Besinnlich ist wo anders, bei uns wird gerockt!

 

Eins noch:  DANKE, REEF, FÜR DIE VORWEIHNACHTLICHE SPENDE!

There are 7 comments. Add yours

  1. 4th Dezember 2012 | Mara says: Antworten
    Ich würde sagen da sind bestimmt rockige Chicks im Bikini mit Flip Flops drauf! Grüße nach Munich!
  2. 4th Dezember 2012 | maria says: Antworten
    Hi Alina, für die Rockerinnen wird es natürlich auch noch was geben...vielleicht sogar noch was viiiiel Cooleres :-) Aber weisst doch, WeihnachtsMANN heisst es ja, da sind wir auch mal ganz machomäßig drauf... :-) Rockige Grüße und Danke fürs Kompliment, Maria
  3. 2nd Dezember 2012 | Alina says: Antworten
    hi rocker, es ist doch klar, dass auf diesem kalender ein jungs-augenschmaus zu erwarten ist. finde, dass ihr auch ruhig was für uns rocker-mädels auf den markt werfen könntet!!!! daaaaanke and rock on, absolut cooler blog
  4. 2nd Dezember 2012 | Lars says: Antworten
    hoho, der Weihnachtsmann wird's denk' ich mal nicht sein! ich tippe auf ein smartes REEF-Girl!!!! Grüße aus HH
  5. 2nd Dezember 2012 | Finn says: Antworten
    hey Rocker, ich glaube, es verbergen sich definitiv die chicksten Damen des Universums auf dem Cover! Ja?
  6. 2nd Dezember 2012 | Chuck says: Antworten
    Da meine freundin sagt, dass es sie nicht ist, sag ich: look a like als hawaiianische surferin "verkleidet".
  7. 2nd Dezember 2012 | Theo says: Antworten
    Heisse snowboarderin ohne den stoerenden schneeanzug :-)

Join the Conversation