Pelé Sports Radium Organized Women’s: Glänzender Sneaker!

Wenn Frau sagt, Sneaker sind nur was für Jungs, dann wissen wir Rockerinnen ja sowieso, dass sie unrecht hat. Wenn man sagt, dass Mädels keine Ahnung von Fußball haben, dann wissen Rocker, dass dem nicht so ist. Mit dem Radium Organized Women’s sowieso nicht.

Wir haben zum Start von kopfsteinROCKER den rockenden Beweis gefunden, dass Fußball + Sneaker = Must have für Ladies eine absoilut stimmige Gleichung ist!

Wir starten mit dem ausgefallenen Radium Organized von Pelé Sports ausserdem, da genau heute Pelé, der größte Fußballer aller Zeiten (wichtiges Prosecco-Abend-Fachwissen für Nicht-Fußballerinnen!), Geburtstag feiert! Cheers, Mr. Pelé, und Glückwunsch auch zu ihrer tollen Marke Pelé Sports!

Pelé hat nämlich 2010 eine neue Karriere gestartet – mit Pelé Sports, dieser kleinen feinen Fußball-Lifestyle Marke, wo auch Rockerinnen super Sachen finden. Und als hätten wir es ihm und seinen Designern gesagt: „Sneaker gehören dazu!“ erfreuen wir uns seit der Sommerkollektion 2012 an tollen und absolut abgefahrenen kopfsteinROCKERN für Mädels!

Unser aktueller Favorit ist eigentlich ein Zwittter: Denn den Radium Organized Women’s sollen doch wirklich auch manche Kickerinnen zum Fußball anziehen zum Kicken anziehen. In der Halle. So etwas tun wir nicht, wir schnüren ihn, um damit die Straßen zu rocken!

Diese Farben – Gold Pearl, perlmutt schimmerndes Weiß, mit einer knallroten Sohle. Das ist Style

Diese Materialien – feinstes Velourleder oben, nicht abfärbende Gummisohle unten. Das ist Qualität!

Diese Details – Pelés Autogramm auf den Innenspann gestickt (nicht gedruckt!), auf der Sohle ein X, die römische Ziffer 10 (für alle Sportbanausen: Pelés Rückennummer) und einen symbolisierten Fußball. Das ist Design!

Und es wäre nicht Pelés Marke, wenn da nicht auch noch was Unsichtbares aber Sensationelles versteckt wäre – so wie die meisten seiner Gegenspieler „damals“ ja auch seine Tricks nicht gesehen, erst die Auswirkungen gespürt haben, wenn der Ball im Tor zappelte:

Die Fernsenregion ist um 5mm erhöht und der Radium Organized hat eine Zwischensohle, die die Innenseite des Fußes stützt.

Das Ergebnis: 1:0 für den Tragekomfort, mit diesem Schuh kann man den ganzen Tag stehen, laufen, shoppen, sich verquatschen… und man fühlt sich immer wohl.

Der Radium Organized Women’s – Danke Pelé, für dieses Geburtstagsgeschenk zu deinem Geburtstag und zur Geburtsstunde von kopfsteinROCKER!

Willst du mit dem Radium Organized rocken – dann schnell hierhin: www.pele-sports.com

Du willst den Radium Social kaufen – 89,95 Euro

Willst du mehr vom Radium Social sehen – bitteschön:

No comments yet.

Join the Conversation