Farbe bekennen: Simon Licht

Farbe bekennen schadet nie, wenn man ein VIP ist. Und wenn der rote Teppich sich schon mit seiner Signalfarbe so in den Vordergrund drängt, dann schadet es gar nichts, mit eigenen Farbakzenten dagegenzuhalten.

Perfekt gemacht von Schauspieler Simon Licht beim „Tele 5 Direcotr’s Cut“ in Hamburg (ist zwar schon ein bisschen her, das Bild flatterte uns gerade aber erst vor dem Mauszeiger).

Die coole Rockerpose passt perfekt zu den Nike Air Max 90…die außerdem so vermuten wir mit Nike ID selbst gestaltet sind. Aber das ist nur ein Gerücht…wie es ja zum Boulevard auch gehört.

Willst du mit dem Nike Air Max 90 rocken – dann schnell hierhin: www.nike.de

Du willst den Nike Air Max 90 kaufen – 140 – 220 Euro

kopfsteinROCKER VIP Simon Licht

(Foto: Agentur Baganz)

No comments yet.

Join the Conversation