Asics Tiger Gel-Lyte EVO

Asics Tiger Gel-Lyte EVO

Seit den ersten Eindrücken aus London zu Beginn des Jahres wurde ja schon viel geschrieben und natürlich auch diskutiert, wie, wann und überhaupt, wird denn nun der Asics Tiger Gel-Lyte EVO auf die Strassen der Republik kommen!

Nun ist es endlich soweit und am 1. August macht auch nun das MODERN SIMPLICITY Pack (bestehend aus 4 Farbwegen) den Anfang für ein stilistisch revolutionäres und technisch hoch ambitioniertes Update des wohl klassischsten aller New School Runner!

Basierend auf dem Split-Tongue-Feature des Gel-Lyte III zeigt der extraleichte GEL-LYTE EVO ein sichtbares Gel-Dämpfungselement im Fersenbereich und ein nahezu nahtfrei gearbeitetes Upper mit Netzoptik und aufgeschweißten Tigerstripes.

Ihr wollt mit dem Asics Tiger Gel-Lyte EVO rocken, dann ab 1. August zu ausgewählten Asics Tiger Dealern!
Wir sind erstmal völlig begeistert, bleibt noch der Live-On-Feet Test abzuwarten! Wir sind gespannt!

Asics Tiger Gel-Lyte EVO

Asics Tiger Gel-Lyte EVO

Asics Tiger Gel-Lyte EVO

Asics Tiger Gel-Lyte EVO

Asics Tiger Gel-Lyte EVO

Asics Tiger Gel-Lyte EVO

No comments yet.

Join the Conversation