adidas Originals #NMD Runner

adidas Originals #NMD Runner

Wir waren ja schon so gespannt auf den Release des absolut neuartigen Sneakers, einer Symbiose aus 3 ursprünglichen Modellen aus dem Hause adidas: Micro Pacer, Rising Star und Boston Super gepaart mit der Innovativsten Midsohle, die es auf dem Markt gibt: Boost!

… der vor seinem Release nur mit dem Hashtag #NMD versehen wurde und natürlich neugierig machen sollte.

#NMD steht, wie wir nach dem ersten Release des OG schnell erfahren hatten für Nomad, also ein urbaner Nomade, der seine City erkunden will und dafür diesen einen, perfekt auf die City Exploration zugeschnittenen Sneaker benötigt.
Dieses Versprechen ist auch völlig aufgegangen und nicht nur wir, nein eine ganze Sneakergeneration lechzte nach dem #NMD Runner von adidas Originals. Die Zahlen und Nachfragen bestätigen es auch, der erste Drop, mit feinsten Primeknit-Upper war innerhalb weniger Stunden weg! Allerdings scheuten sich auch viele, für diesen Schuh beinahe 170 Flöten auszugeben, was natürlich unsere Freunde aus dem Hause adidas längst berücksichtigt hatten.
Daher setzte Adi noch einen Release mit Mesh-Upper an und siehe da, unserer anfänglichen Begeisterung über einen Lightweight Sneaker tat das keinen Abbruch!
Wirklich gelungen und nicht weniger attraktiv um DEINE City zu erkunden.

Vielen Dank an JD Sports, dem King of Trainers, bei dem Ihr sicher auch Euren #NMD finden werdet!!!

adidas Originals NMD Runner

adidas Originals NMD Runner

adidas Originals NMD Runner

No comments yet.

Join the Conversation